provided by artoffer.com · English

Daniel Gerhard Galerie

"Bengel" · 2016
Daniel Gerhard, Bengel, Landschaft: Winter, Zeiten: Winter, Expressionismus
18 / 90 Werke

Woher dieser Flurname stammt, liegt wohl im Dunkel der Vergangenheit. Mich reizte diese Häusergruppe aus meiner Umgebung schon lange zum Malen, bisher fehlte die Idee, sie richtig in Szene zu setzen...

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
34 x 54 cm
Technik:
Aquarell
Medium:
Papier
Kategorie:
Malerei
Kommentare
...die Herkunft dieses Flurnamens bleibt auch für mich im Dunkeln; ob ein Holzprügel oder ein Lausbub damit gemeint sein könnte...?
8.4.2016 19:44 von Daniel Gerhard
Stimmungsvoll umgesetzt mit dem Hauch von Geheimnis um die Herkunft des Namens ...
Malerische Grüße, Helga
8.4.2016 07:05 von Helga Freiberger
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.