provided by artoffer.com · English

Daniel Gerhard Galerie

"Makro-Mohn 3" · 2010
Daniel Gerhard, Makro-Mohn 3, Pflanzen: Blumen, Zeiten: Sommer
31 / 90 Werke

...irgendwie juckte es mich in den Fingern, ein grossformatiges Mohnbild mit knalligen Acrylfarben zu malen. Noch fehlt mit das rote Sofa, über welchem es einen guten Platz hätte!

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
60 x 60 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Lieber Daniel,
dieser Mohn ist wunderschön in Form und Farbe. Man sieht richtig wie er sich im wind bewegt. Liebe Grüße Beate
5.2.2011 14:09 von Beate Fritz
Hallo Daniel!!
Ich finde alle Deine Bilder toll, besonders dieses Mohnblumenbild sehr schön gemalt.

LG Susanne aus Mecklenburgvorpommern
5.2.2011 09:00 von Susanne Köttgen
hallo Ingrid,
danke für dein Kompliment! Das Bild fand auch an meiner letzten Ausstellung grosse Beachtung...bis jetzt aber noch keinen Käufer - so gesehen, könnte es den Platz über deinem Sofa noch einnehmen ;-)
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Dani
18.6.2010 18:42 von Daniel Gerhard
Lieber Daniel!
Sensationell! Ein hervoragendes Bild mit sehr intensiven Farben. Es gibt ja Millionen von Mohnbildern, deines ist eines der wenigen, die auch wirklich gut sind. Übrigens: ich hätte das rote Sofa!
Liebe Grüße aus Österreich, Ingrid
18.6.2010 07:01 von Ingrid TROLP · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.