provided by artoffer.com · English

Daniel Gerhard Galerie

"Splitter" · 2013
Daniel Gerhard, Splitter, Fantasie, Poesie, Expressionismus
85 / 90 Werke

Ursprünglich ein "Farbklecks", den ich mittels Acrylglasplatte aufs Papier gedruckt habe - nachdem das Blatt dann einige Tage im Atelier gelegen hat, machte ich mich mit neu erworbenen Aquarellfarben ans "Austesten" - mit jedem Pinselstrich faszinierte mich das Geschehen auf dem Papier mehr...

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
25 x 25 cm
Technik:
Aquarell
Medium:
Papier
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Auch bei mir entstehen Bilder auf ähnliche Art. Dieses hat gerade darum eine besondere Ausstrahlung.
Liebe Grüße, Helga F.
30.12.2015 09:21 von Helga Freiberger
schöne Struktur und Balance zwischen warmeen und kühlen Farben
lg Wolfgang
1.10.2015 21:23 von Maria und Wolfgang Liedermann
Wau, dein "Farbklecks" hat sich unter deiner Hand zu etwas ganz tollem entwickelt. Gefällt mir sehr gut!
VG Angelika
2.9.2013 19:41 von Angelika Hiller · URL
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Lieber Gruß Renate Horn
4.4.2013 22:53 von Renate Horn
Aus dem "Farbklecks" ist aber etwas ganz tolles entstanden. Kompliment! Als grösseres Format wäre es geradezu
atemberaubend. Grüsse
1.4.2013 21:59 von Isabel Zampino
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.