provided by artoffer.com · English

Daniel Gerhard Galerie

"herbstlich" · 2015
Daniel Gerhard, herbstlich, Pflanzen: Bäume, Zeiten: Herbst
68 / 90 Werke

Nach einem Spaziergang durch das raschelnde Laub auf dem Waldweg packte mich die Lust, zum Pinsel zu greifen...

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
36 x 36 cm
Technik:
Aquarell
Medium:
Papier
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Lieber Daniel,
genau das ist es doch, durch Blätter laufen, das Rascheln unter den Füßen hören, die Blätter vor sich hertreiben, hoffen, dass der Wind sie höher und noch einbisschen höher tanzen lässt. Danke für dieses Gefühl.
Es ist wunderschön.
Herbstfarbene Grüße Ute
30.10.2015 21:46 von Ute Kleist
Sieht wirklich sehr gut aus!
30.10.2015 21:42 von Anton Nigg
Nö. alles "echt gemalt"! Das grosse Ahornblatt habe ich vorgezeichnet, der "Rest" entstand nach und nach frei durch viele aufeinander liegende Farbschichten!
27.10.2015 12:43 von Daniel Gerhard
Wunderschöne Komposition und so echt. Zunächst dachte ich an aufgeklebtes Laub.
27.10.2015 08:20 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Danke, Renate, es hat mir auch richtig Freude bereitet, das Bild zu malen. Allerdings habe ich es während des Malprozesses um 90 Grad im Uhrzeigersinn gedreht. Ursprünglich lag die weisse Fläche oben links - aber plötzlich...
26.10.2015 19:52 von Daniel Gerhard
Oh, so gelungen - ein wunderschönes Herbstbild!
LG Renate
26.10.2015 19:30 von Renate Horn
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.